// KODIERUNG DEFINIEREN Cannibals - Welcome To The Jungle

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Cannibals - Welcome To The Jungle

(USA 2007)

Originaltitel: Welcome to the Jungle
Alternativtitel:
Regie:
Jonathan Hensleigh
Darsteller/Sprecher: Sandy Gardiner, Callard Harris, Nick Richey, Veronica Sywak, John Leonetti, Timoci Veremo, Joseph Sua,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Angeblich hat man den Rockefeller-Erben Michael Rockefeller, der seit Jahrzehnten vermisst wird, im Dschungel von Papua Neuguinea gesehen. Die Familie setzt eine hohe Belohnung aus, die derjenige erhält, der ihn findet. Zwei junge Paare haben nichts besseres zu tun und fahren dorthin. Dabei filmen sie sich gegenseitig mit einer Videokamera. Die Spannung zwischen den Leuten wird immer größer, bis sie sich trennen und pärchenweise weitersuchen. Da einer von ihnen aber von einer Grabstätte etwas entwendet hat, hat man Kannibalen an den Hacken...

Kannibalenfilme gab es ja schon lange nicht mehr. Dieser hier wurde im "BLAIR WITCH PROJEKT"-Pseudodoku-Style abgedreht, was heutzutage wohl so ziemlich jeden Zuschauer inzwischen total abnerven dürfte. Doch noch viel nerviger sind die vier Hauptdarsteller, so ein hohles Gerede ist über so weite Strecken einfach kaum ertragbar. Von den rund 80 Minuten Laufzeit kann man sich 60 Minuten wirklich zu Tode langweilen, die letzten 20 Minuten sind dann zumindest noch mal einigermaßen spannend, wobei auch nicht gerade blutig, denn wenn schon mal was ekliges passiert, hält grad niemand die Kamera drauf. Insgesamt kann man im letzten Viertel dann wohl am ehesten die erzeugte Atmosphäre loben. aber Was am meisten erstaunt an diesem Quasi-"CANNIBAL HOLOCAUST"-Remake ist, dass er von Gale Anne Hurd produziert wurde - und die war immerhin für "TERMINATOR" und "ALIEN" mitverantwortlich. Was hat sie hier bloß getrieben? (Haiko Herden)



Alles von Jonathan Hensleigh in dieser Datenbank:

- Ice Road, The (USA 2021)
- Cannibals - Welcome To The Jungle (USA 2007)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Albino Farm
(USA 2009)
- Cannibals - Welcome To The Jungle
(USA 2007)